Wer schreibt?

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Marco Heer.

Ich bin kein großer Fan eines Rucksacks, den ich kenne, aber ich habe immer gedacht, dass ein Rucksack, der so konzipiert ist, dass er auf dem Rücken getragen werden kann, ein Muss für Rucksackfahrer ist, weil er dir Bewegungsfreiheit gibt. Ich liebe es, mit einem Rucksack zu reisen, also dachte ich, es wäre Zeit für ein Upgrade.

Der erste Rucksack, den ich je gebaut habe, war der "Rucksack", den meine Eltern zu Weihnachten in den 70er Jahren für mich gekauft haben, ein einfacher Einzelriemenrucksack mit Griff, der damals meist in langen, breiten Stiefeln getragen wurde und in diesem Fall nicht einmal ein echter Rucksack war, sondern der Hauptteil ihrer Rucksäcke, und deshalb habe ich ihn den "Rucksack" genannt, weil er die folgenden Eigenschaften hatte

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Rucksackfahrer bin, aber ich bin nicht so toll in dieser Art von Tests, da es für uns sehr langweilig wäre, und wir wissen, was in einem Rucksack steckt, und wenn wir all diese Rucksackfahrer sehen, die sich für einen solchen Rucksack entschieden haben, würden wir immer gerne wissen, warum sie sich für einen solchen entschieden haben.

Ich bin in Deutschland geboren, bin in Österreich aufgewachsen und lebe jetzt in Deutschland. vor etwa 2 Jahren habe ich angefangen, das Rucksackdesign kennenzulernen, als ich anfing, ein wenig Rucksackdesign zu betreiben. Rucksack ist ein so interessanter Lebensstil, und aus irgendeinem Grund wollte ich mehr wissen, ich habe immer versucht, interessante Artikel über Rucksackdesign zu finden.

Und jetzt viel Spaß.

Euer Marco!