Wenn man einen Rucksack in die Wäscheleine auf dem Balkon trocknen will fliegt es dann nicht weg?

"Ja, aber es ist nicht so groß", fragen sie, warum ich einen "großen" Rucksack und nicht eine "mittlere Größe" habe, die man bekommt, wenn man einen Rucksack für 1-2 Personen kauft, und ich sage ihnen: "Dieser Rucksack wurde speziell entwickelt, um einen vor Regen, Schnee und all den anderen bösen Dingen zu schützen.... Die Gurte, die sich mit dem Rücken der Tasche verbinden, sind auch sehr stark, damit der Rucksack nicht wegfliegt.. Im Kontrast zu Atlas Rucksack ist es daher auffällig behilflicher. . Aber wenn man den Rucksack nicht trägt, werden sich die Gurte lösen. Als Folge ist es wohl besser als Ksk Rucksack.

"Ja, im Wasser", aber wenn ich einen Rucksack aus der Wäscheleine nehme, denke ich, warum zum Teufel fliege ich ihn nicht mit dem am Rucksack befestigten Beutel weg? Es gibt mehrere Gründe, warum ich das denke, aber zuerst möchte ich klarstellen, dass der Rucksack nicht wie ein Beutel ist, in den man seine Schlüssel steckt. Es gibt eine andere Bedeutung als ein Rucksack, wenn man ihn in der Wäsche trocknet.

"Du musst dir nur eine Sekunde Zeit nehmen, um zu überprüfen, ob der Rucksack trocken ist oder nicht." Das ist alles. Wenn du wegfliegen willst, musst du den Rucksack auf das Dach der Waschmaschine legen, bevor das Wasser in den Beutel kommt... Wenn du den Rucksack in die Waschlinie stellst, musst du den Rucksack aus der Maschine nehmen und das Wasser über den Rucksack laufen lassen... Dann kannst du den Rucksack an einen anderen Teil des Gebäudes bringen und warten, bis das Wasser abgelassen ist.

"Ich habe dieses Problem bei einigen Benutzern und bei anderen gesehen, und sie scheinen von Tag zu Tag besser zu werden, ich möchte nicht weiter auf das Thema Warum eingehen, aber es ist der Hauptgrund für die Existenz von Rucksäcken, und man kann verstehen, wie es vielen Benutzern unmöglich macht, ihre Rucksäcke im Sommer in perfektem Zustand zu halten.

"Der Rucksack ist das Gepäck des Rucksacks", das ist wahr, aber das ist noch nicht alles, denn hier wird der Rucksack zu einem echten Werkzeug für den Rucksackmacher, denn er ist eine äußerst vielseitige Tasche und mit ihren Eigenschaften sollten Sie jeden Rucksackfahrer dazu bringen, sie zu schätzen: Sie werden erfahren, worauf Sie bei der Auswahl Ihres Rucksacks achten sollten und was für Sie einen guten oder schlechten Rucksack ausmacht.

"Nein, das geht nicht, und es kann auch nicht duschen." Wenn es nicht nass wird, ist es gut, das Wasser reinzuholen. Wenn es nass wird, ist es wahrscheinlich ein toter Rucksack! warum also den Rucksack benutzen, weil man weiß, dass er da ist, er ist wasserdicht und kann duschen.... Wenn man trocken sein will, sind die Rucksäcke nicht die beste Lösung. Im Gegensatz zu Rave Rucksack ist es aus diesem Grund merklich wirkungsvoller. Ich habe gesehen, wie Leute Rucksäcke auf den Rücksitz eines Autos werfen und sie durchnässt werden... Betrachten Sieebenso einen Rucksäcke Test Erfahrungsbericht. Oder sie in die Garage in die Sonne legen.