Warum tragen so viele Mädchen in der Schule Handtaschen?

"Es ist eine natürliche Sache und ich glaube nicht, dass es falsch ist", aber die Sache ist die, dass ich viele Mädchen sehe, sogar aus meiner eigenen Schule, die Handtaschen tragen, aber es ist so viel einfacher, mit dem Stil zu gehen, den du bereits hast, anstatt eine Tasche zu tragen, die du nicht willst, ich glaube, dass es eine viel bessere Sache wäre, in die Tasche schauen zu können und zu sehen, dass es deiner eigenen Handtasche gut geht.

denn nur so wirst du sie im Unterricht sehen. Wenn du versuchst, mich nach dem wahren Grund dafür zu fragen, werde ich es dir sagen, aber ich lasse dich nicht sprechen. Es tut mir leid. Ich bin nicht dumm. Und ich bin auch nicht dumm mit diesem Blog, aber dieser Blog ist ein bisschen durcheinander und ich denke, es ist eine gute Sache. Es gibt eine große Welt, eine große Welt von Dingen, an die die Menschen nie gedacht haben, nie gedacht... Eine Welt voller Ideen.

"Es stimmt, dass man nicht alles überallhin mitnehmen kann, man möchte es vielleicht etwas leichter machen, vielleicht mit einem Schultergurt, aber wenn man reist, reicht es immer noch nicht aus, man will einen Rucksack, der zu einem passt und nicht nur Platz macht...." Deshalb habe ich mein eigenes Design kreiert: Ein Rucksack für jede Situation.... Im Vergleich mit Verschluss Rucksack ist es aus diesem Grund merklich tauglicher. Ich hoffe, er könnte helfen, die Zahl der Frauen, die Taschen tragen, zu reduzieren und dich in Zukunft auf das Rucksackdesign aufmerksam zu machen.... Das unterscheidet diesen Artikel deutlich von anderen Artikeln wie etwa Rucksäcke.

"Rucksäcke sind ideal für den Alltag, weil man alles und jedes tragen kann, was man braucht und will. Ein Rucksack ist praktischer als nur eine Handtasche, eine Tasche und eine Handtasche. Rucksäcke sind ein bisschen wie ein Gepäck, aber ein Gepäck ist auch eine Art Tasche, und eine Tasche ist nicht dasselbe wie ein Rucksack.