Freizeitpark, wo ist handy am sichersten?

"Meine Frau hat mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt, und ich habe keine Antwort für sie: Was soll ich in den Kofferraum legen, ist die Frage, denn in jedem Land sind Rucksäcke die am häufigsten gefundenen Gegenstände, die man nicht loswerden kann, aber das bedeutet nicht, dass man sie einfach vergessen sollte.

"Ich denke, dass Rucksäcke mit dem richtigen Design immer die sichersten sind, für viele Menschen mit normalen Rucksäcken", und das möchte ich erklären. Ich möchte zeigen, dass Rucksäcke mit einem mehr oder weniger normalen Layout so sicher sind wie jede andere Art von Rucksack, also lassen Sie mich von Anfang an beginnen: Wie kreiert man einen Rucksack? Nun, der Rucksack ist wie jedes andere Objekt und wird normalerweise von einem Ingenieur mit einer genauen Vorstellung davon gebaut, wie ein Rucksack gemacht wird. Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Produkten wie beispielsweise Loubs Rucksack.

"Es ist überhaupt nicht sicher. Sogar ist Rucksäcke einen Anlauf wert. Ich bin sicher, dass du erschossen werden kannst, auch nicht aus der Ferne. Der beste Ort dafür wäre die U-Bahn." Wenn ich einen Rucksack zu zeigen habe, dann ist meine Idee, ihn so zu zeigen, dass auch die kleinsten Dinge gefährlich sein können und der Rucksack in jeder Situation verwendet werden kann.

"Es gibt auch Rucksackriemen aus Nylon, aber diese sind ziemlich teuer und schwer zu finden, ich hatte versucht, das richtige Material für meinen Rucksack zu finden: Nylon und eine dünne Stoffschicht, die an die Rucksackriemen genäht werden konnte, und ein weiches und elastisches Material, das in die Riemen eingenäht werden konnte. Es hat nicht funktioniert.